Aibvision Filmtheater

Auf einen Blick

  • Bad Aibling

Das Kino liegt direkt in der Stadtmitte von Bad Aibling und ist mit vier Kinosälen ausgestattet.

Das traditionelle Lindenkino (Lindenstraße 8) aus den 50er Jahren war lange Jahre der letzte verbliebene Kinosaal in Bad Aibling, konnte nach der Übernahme 1996 dank Modernisierung und abwechslungsreicherem Programmstil aber einen sehr guten Ruf erlangen. Mitten in der Stadt direkt am Bahnhofsplatz und dem zentralen Busknotenpunkt gelegen, ist das Kino bestens erreichbar. Parkplätze sind am Bahnhof, in der Dr.Beck-Straße Richtung Kurpark und auf dem eigenen Parkplatz zwischen den beiden Kinos (Einfahrt über Lindenstraße bei der Lindenapotheke)

Auf der Karte

Aibvision Filmtheater
Bahnhofstraße 15
83043 Bad Aibling
Deutschland

Tel.: +49 8061 / 37636
Fax: +49 8061 / 37638
E-Mail:
Webseite: www.kino-aibling.de

Ansprechperson

Herr Robert Siersch
Bahnhofstraße 15
83043 Bad Aibling

Tel.: +49 8061 / 37636

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.