Sport Zoss

PDF

Bekleidung und Mode

Kompetente Laufschuhberatung
Da ja wir wie alle anderen auch unseren kleinen Sportladen wahrscheinlich so schnell nicht aufsperren dürfen, möchte ich Euch auf unseren besonderen Service hinweisen. Wie auch schon zur ersten " Welle" erfolgreich umgesetzt ist es auch jetzt wieder möglich trotz geschlossenem Laden an neue Laufschuhe zu kommen.

Wer also in der nächsten Zeit Laufschuhe benötigt einfach anrufen 08061/ 491321 oder per Mail  zoss-sport@t-online.de Bescheid geben. Ich melde mich dann zeitnah bei Euch um Details ( Modell; Größe)  am Telefon   "ab zu checken" . Wir liefern bis zu 3 Modelle die in Frage kommen würden bis  Haustürklinke ohne Mehrkosten und ohne Aufwand für Euch. Probiert in aller Ruhe die Schuhe zu Hause an und sollten dann Fragen oder weitere Infos benötigt werden oder Details zu klären sein, könnt Ihr mich natürlich erneut über unsere Hotline  08061/30926  gerne anrufen.
  
Wir hoffen wir können den einen oder anderen so zu neuen Laufschuhen verhelfen.
 
Alles Gute und bleibt in Bewegung.

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Herr Christian Zoss

Autor:in

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling

Organisation

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes

In der Nähe

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.