Kosmetik & Make-up Stüberl

PDF

Sonstige Dienstleister
 Beauty, Kosmetik und Körperpflege
Zu meinen Treatments zählen viele verschiedene Gesichts- und Körperbehandlungen, für die ich überwiegend meine eigene Produktline „my line cosmetics“ verwende. Bei allen Fusion Meso Behandlungen verwende ich die hierauf abgestimmten Fusion Meso, Oxynergy und Ekseption Wirkstoff-Kosmetikprodukte. Für alle Behandlungen, die ich in anwende, bin ich ausgebildet und zertifiziert. Ein besonderes Treatment ist die Mezotix Behandlung. Mit diesem Gerät kann man ohne Schnitt und OP die Augenlider straffen und die Haut erneuern. Diese Behandlung ist nahezu schmerzfrei und führt in 1-4 Sitzung zum Erfolg. Auch Akne und Aknenarben haben bei dieser erfolgreichen Behandlung keine Chance mehr. Aber auch für Entspannung ist bei mir gesorgt. Wellnessmassagen wir Hot StoneLava & Kauri ShellsAroma-Öl oder eine Honig Massage mit basischen Wickel nach Dr. Jentschura laden zum Relaxing ein. Bei jeder Massage kommt mein Klangei zum Einsatz und wird für pure Entspannung sorgen.

Gut zu wissen

Ansprechpartner:in

Frau Claudia Heidig

Autor:in

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling

Organisation

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes

In der Nähe

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.