Kletterhalle Basislager

PDF

Funsport

Hier kommst du an – hier darfst du SEIN

Egal, ob Kletterneuling, Genusskletterer, ambitionierter Leistungssportler oder Nichtkletterer. Jung oder alt, mit oder ohne Behinderung, sportlich oder unsportlich, ob alleine, mit der Familie oder mit Freunden: Im Basislager steht Barrierefreiheit ganz oben: nicht nur räumlich, sondern auch zwischenmenschlich! Lasst uns einfach mal miteinander verschieden sein.

Kletter- und Boulderhalle in Bad Aibling mit 1300 m² Kletterfläche indoor und 375 m² im Außenbereich. Zusätzlich eine kleinere Übungshalle, die sich ideal für Therapieklettern in Gruppen oder für Einsteiger eignet. Der Boulderbereich mit 580 m² und Boulder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen sowie ein Bistro mit Kinderbereich runden das Angebot ab. Zudem werden Kletterkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene sowie weitere Sportkurse, wie Yoga, Pilates oder Rückentraining angeboten. Das Basislager bringt alle zusammen: ob jung oder alt, Kletteranfänger, Genusskletterer, Leistungssportler oder Nichtkletterer, mit oder ohne Behinderung. In der Kletterhalle steht Barrierefreiheit ganz oben und das nicht nur baulich sondern auch zwischenmenschlich.

Gut zu wissen

Eignung

  • für jedes Wetter

  • für Familien

Sonstige Ausstattung/Einrichtung

  • Kinderspielecke (Innen)

  • Barrierefreies WC

  • Barrierefreier Zugang

Barrierefreiheit

barrierefrei für Menschen mit Sehbehinderung

Social Media

Preisinformationen

www.kletterhalle-basislager.de/wp-content/uploads/2022/12/Anlage-1-Preisverzeichnis-20221107-1.pdf

Ansprechpartner:in

Frau Franziska Sanftl
Otto-Wels-Str. 8
83043 Bad Aibling

Autor:in

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling

Organisation

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes

In der Nähe

Anfahrt
Kletterhalle Basislager
Otto-Wels-Str. 8
83043 Bad Aibling - Mietraching