Christuskirche Bad Aibling

PDF

Kirchen
Christuskirche Bad Aibling
Text Meditationsweg: „Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel).
 
„Die Hoffnung aber, die man sieht, ist nicht Hoffnung. Ich baue nicht auf das Sichtbare, sondern auf das, was jetzt noch niemand sehen kann.“ (Paulus)
 
Wir sind umhüllt von Gottes unsichtbarer Welt. Das Leben ist so viel mehr als wir rechnen, prüfen, sehen können.
(@Unsichtbare_Welt)

Hören Sie sich auch die Audiodateien zu dieser Station des Meditationsweges an:
Audio2: Choral EG 369: Wer nur den lieben Gott lässt walten und hoffet auf ihn alle Zeit …
Audio1: Taize-Lied EG 697: Meine Hoffnung und meine Freude …
Beides gespielt vom Bläserensemble Bad Aibling
(siehe Audiodateien)

Gut zu wissen

Autor:in

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling

Organisation

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes

In der Nähe

Christuskirche Bad Aibling
Martin-Luther-Hain 2
83043 Bad Aibling

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.