02.02.2018

Kindermusical: "In 80 Tagen um die Welt"

Großer Musicalspaß für die ganze Familie: Samstag, 10. März 2018 im Kurhaus Bad Aibling. Jetzt Tickets sichern ...

Welches Kind kennt sie nicht – die spannende Geschichte von Mr. Fogg und Passepartout, die sich gemeinsam auf eine Abenteuerreise um die ganze Erde aufmachen.

Am Samstag, 10. März um 15:00 Uhr präsentiert das „Theater mit Horizont“ die Erzählung als Kindermusical im Kurhaus.

Eine Reise um die Erde in 80 Tagen? Kein Problem, meint der englische Gentleman Phileas Fogg und wettet gleich 20.000 Pfund darauf, dass ihm dieses Unterfangen gelinge. Ist doch der Suezkanal eröffnet und die Eisenbahn quer durch die USA fertig geworden. Doch dann kündigt sein Diener und der einzige Ersatz ist ein Junge, der nicht einmal einen Namen hat und sich Passepartout, - „Überallhin“ nennt.

Mit Schiff, Eisenbahn, Kutsche und Heißluftballon begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise und bemerken dabei, dass sie einiges voneinander lernen können.

Werden die beiden die Wette gewinnen? Findet es heraus! Ein Nachmittag voller spaßiger Momente und bezaubernder Musik für die ganze Familie. Das Musical ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.


Ticketverkauf:
Kind: 10,00 Euro
Erwachsener: 12,00 Euro
Gruppenpreis (ab 6 Pers.): 9,00 Euro/Person

Karten sind erhältlich im Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling, Tel: 08061/9080-15 und bei allen MünchenTicket-Vorverkaufsstellen.

Tickets sind auch hier in unserem neuen Webshop erhältlich!


Neuer Bestuhlungsplan! Für das Kindermusical sind feste Platzkarten erhältlich. Neu ist, dass man sich ganz vorne einen Sitz auf den Teppichfliesen schon beim Kartenkauf sichern kann. Diese Plätze sind nur für Kinder bis 14 Jahre buchbar.