Stadtradeln 2018 - Bad Aibling radelt wieder mit um die Wette

    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

    liebe Stadtradlerinnen und Stadtradler,

    schon zum dritten Mal beteiligt sich die Stadt Bad Aibling heuer an der Klimabündnis-Aktion STADTRADELN - nach den schönen Ergebnissen der beiden Vorjahre hoffentlich mit weiterwachsender Begeisterung und ebensolchem Erfolg!

    Zumindest unsere Begeisterung scheint anzustecken: Zum ersten Mal nehmen heuer alle vier Mangfalltalgemeinden mit eigener Wertung am STADTRADELN teil – was uns einerseits freut, andererseits auch ein Ansporn ist, denn als „radelaktivste Kommune“ der letzten beiden Jahre haben wir natürlich einen Ruf zu verlieren!

    Doch bei aller gesunden Konkurrenz verbindet uns doch vor allem das gemeinsame Ziel, etwas für den Radverkehr, die Gesundheit und den „Spaß an der Freud“ zu tun. Und so freue ich mich schon jetzt auf den Anblick, wenn bei hoffentlich gutem Radl-Wetter am 7. Juli ein stetig anschwellender Strom von Radlern das Mangfalltal hinunterfahren und das STADTRADELN für die darauffolgenden Wochen nach Rosenheim weitertragen wird…

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes, vergnügliches und erfolgreiches STADTRADELN 2018 und freue mich auf viele Mit-Radlerinnen und Mit-Radler!

    Ihr Bürgermeister

    Felix Schwaller

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ihre Ansprechpartnerin für die Radlaktion ist in Bad Aibling wie gehabt:

    Katharina Dietel
    Tel.: 08061 3457700
    kdietel@posteo.de

    Unter der Internetadresse: http://www.stadtradeln.de/bad-aibling/ finden Sie alle Informationen.