Kostenlose Desinfektions-Stele für den Handel

Serviceaktion der Stadt und des Stadtmarketings

 

Hygiene ist bei der Wiedereröffnung von Geschäften in Zeiten der Corona-Krise oberstes Gebot. Die Stadt Bad Aibling unterstützt in einer Kooperation mit dem Stadtmarketing die Geschäfte ab sofort mit einem tollen Service:

Jeder Händler (Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung, Hotellerie) bekommt auf Wunsch kostenlos eine Desinfektions-Stele für seinen Betrieb, die er am Eingang aufstellen kann. Damit ermöglicht er seinen Kunden die Desinfektion der Hände. Lediglich für das Desinfektionsmittel müssen die Händler selbst sorgen.

"Wir sind in den Startlöchern zur langsamen und schrittweisen Wiedereröffnung in Bad Aibling. Dabei liegen uns das Wohl der Bürger, aber auch das unserer Betriebe sehr am Herzen", so die Leiterin des Stadtmarketings Alexandra Birklein. "Die Gesundheit der Bevölkerung hat oberste Priorität. Wir wollen aber auch ein Zeichen dafür setzen, dass gemeinsames Auftreten und Solidarität gerade in dieser schwierigen Zeit wichtig ist."

Die Stele ist ca. 160 cm hoch, 30 cm breit und ist mit einem Standfuß ausgestattet, so dass die Stele frei plaziert werden kann.

Zum Bestellformular
 

Ansprechpartnerin:

Alexandra Birklein
Stadtmarketing Bad Aibling

Marienplatz 1
83043 Bad Aibling

Tel.: 0172 890 7443
E-Mail: