Ulrike Richter - Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden

PDF

Gesundheitsunternehmen
So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein.

So unterschiedlich und bunt wie wir Menschen sind, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein. Aus diesem Grund habe ich mich nach meinem Medizinstudium intensiv in vielen Bereichen weitergebildet.

Der ganzheitliche Ansatz, immer unter Berücksichtigung der Einheit von Körper, Seele und Geist, ist mir dabei besonders wichtig.

Schwerpunkte:

  • Jede akute oder chronische allgemeinmedizinische Erkrankung
  • Chronische Schmerzen/Gelenkbeschwerden
  • Erschöpfung/Burn out/Schlafstörungen
  • Verdauungsbeschwerden/Nahrungsmittelallergien
  • PMS/Dysmenorrhoe/klimakterische Beschwerden

In der Nähe

Privatpraxis für Allgemeinmedizin und Alternative Heilmethoden
Münchner Straße 5
83043 Bad Aibling

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.