Mrs. Sporty Club

Auf einen Blick

  • Bad Aibling

Deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele stehen bei uns im Fokus.

Egal was dein persönliches Ziel ist; ob Schmerzlinderung, Muskelaufbau oder Gewichtsredurierung, wir begleiten dich auf dem Weg zu deinem Ziel und stehen dir bei deinem Training zur Seite. Du erhältst von uns deinen individuellen Trainingsplan; an deinen Bedürfnissen und Zielen orientiert und erfährst, wie du deine Ernährung gestalten solltest, um deinem Körper die nötigen Nährstoffe zur Verfügung stellen zu können. Durch regelmäßige Trainergesprächen können wir optimal auf dich eingehen und deinen Trainingsverlauf und Trainingserfolg verfolgen. Teile uns auch deine sportlichen und gesundheitlichen Ziele mit! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg bei Mrs.Sporty zu begleiten und deine Erfolge zu feiern. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Auf der Karte

Mrs. Sporty Club
Maximiliansplatz 4
83043 Bad Aibling
Deutschland

Tel.: +49 8061 / 9370317
Mobil: +49 151 / 50274308
E-Mail:
Webseite: www.mrssporty.de/club/bad-aibling

Ansprechperson

Jasmin Heptaygun

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.