Mit Sachverstand und Siegel

Auf einen Blick

  • Bad Aibling

Einen Konflikt mit seiner Hausbank hat jeder schon einmal gehabt. Konflikte sind immer dann gegeben, wenn der Kunde die Entscheidungen seiner Hausbank als unangemessen ansieht und wenn die Kürzungen oder Kündigungen des Kredites nicht nachvollziehbar sind. Setzt die Bank dann noch kurze Fristen für Rückzahlungen, ist der Streit vorprogrammiert.

Verhandeln ist die gewaltfreie Form, um Lösungen für Konflikte zu erreichen.  In der heutigen eng vernetzten und globalisierten Welt ist das Verhandelns die einzig angemessene Art des Konfliktaustrags.
Verhandeln ist kein Zufall, sondern das Ergebnis sorgfältiger Planung und besonderer Fähigkeiten.
 
Die Verhandlung ist heutzutage sehr komplex. Jede Verhandlung benötigt eine sorgfältige Vorbereitung. Die Vorbereitung dient dazu, die geeignete Wege zum Verhandlungserfolg zu finden. Verhandlungsführer Klaus Lockemann setzt dabei seine besondere Fähigkeit der Menschenkenntnis ein, da die Gespräche in den Verhandlungen von den beteiligten Personen durchgeführt werden.  Diese Menschen sind verantwortlich für gute Ergebnisse der Verhandlungen!

Auf der Karte

Mit Sachverstand und Siegel
Mangfallstr. 6
83043 Bad Aibling
Deutschland

Tel.: +49 8061 / 35678
E-Mail:
Webseite: www.klaus-lockemann.de

Ansprechperson

Herr Klaus Lockemann
Mangfallstr. 6

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.