Kleinkind Secondhand

Auf einen Blick

  • Bad Aibling

Getragene Kindermode für jedes Kind

Kleinkind bietet schöne Kindermode in einem Mix aus Neu und schon getragenen an. Im Kleinkind gibt es schöne Kindermode in den Größen von 50-146, darunter einige Marken, wie Petit Barteau, Esprit, Belly Button und Mini Boden.

Warum Second Hand: Bedenkliche Schadstoffe in den Fasern werden durch das häufige waschen auf ein Minimum reduziert bzw gar nicht mehr vorhanden sind. Second Hand Bekleidung sind oft kaum oder nur wenig getragen und daher meist in einem sehr guten, neu-wertigen Zustand. Wir sind dadurch nachhaltig und umweltschonend!

Auch ausgesuchte Bücher und eine kleine, aber feine Auswahl an Spielsachen findet man bei uns in der Second Hand Ecke.

Auf der Karte

Kleinkind Secondhand
Kirchzeile 5
83043 Bad Aibling
Deutschland

E-Mail:
Webseite: www.das-kleinkind.de

Ansprechperson

Herr Florian Prokop

Was möchten Sie als nächstes tun?

Weitere Sehenswürdigkeiten

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.