Alexander-Technik-Lehrerin Maleen Schultka

Auf einen Blick

  • Bad Aibling

Alexander-Technik-Lehrerin in Bad Aibling

Über mich:

Mein Name ist Maleen Schultka – ich nutze und unterrichte die Alexander-Technik seit mehr als 10 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mein Studio ist seit 2008 im Herzen von Bad Aibling im Landkreis Rosenheim. “Warum passiert mir das?” war die erste Frage, die ich nach der Diagnose zweier inoperablen Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule meinem Arzt stellte. 33 Jahre alt, immer sportlich, berufstätig, zwei kleine Kinder. Ich bekam keine befriedigende Antwort, aber eine lange Liste mit zeitraubenden “To Do´s” und sehr einschränkenden “Not To Do´s”.

Damit wollte ich mich nicht abfinden, probierte Osteopathie, Sport, Krafttraining uvm. Alles half kurzfristig oder nur, solange ich es regelmäßig machte. Doch ich wollte die Ursache für die wiederkehrenden Schmerzen und den massiven Kraftverlust kennen lernen und Abhilfe schaffen. Nach 10-jähriger Suche fand ich endlich in der Alexander-Technik die Antwort auf diese entscheidende Frage und gleichzeitig die Therapie. Lebensfreude und uneingeschränkte Bewegungsqualität sind das Ergebnis.

Leistungsspektrum:

  • Beweglichkeitseinschränkungen
  • unklare Schmerzursachen
  • Fehlhaltungen
  • Wirbelsäulen
  • Gelenkprobleme

Auf der Karte

Alexander-Technik-Lehrerin Maleen Schultka
Lindenstraße 10
83043 Bad Aibling
DE

Tel.: +49 8061 2842126
E-Mail:
Webseite: www.alexandertechnik-schultka.de

Ansprechperson

Alexander-Technik Bad Aibling
Lindenstraße 10
83043 Bad Aibling

Tel.: +49 8061 2842126
E-Mail:
Webseite: www.alexandertechnik-schultka.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.