ZAMMA: Happy End: Großes ZAMMA-Abschlussfest

In 4 Tagen

Auf einen Blick

Happy End: Großes ZAMMA-Abschlussfest

Der Abschluss von ZAMMA wird noch einmal richtig gefeiert. Um 12 Uhr heizt die Gruppe Schlawindl mit Frontmann Andy Starek kräftig ein – mit Bayernrock für Kinder zum Mitsingen und Abtanzen. Gleichzeitig sind die KlinikClowns auf dem Festivalgelände unterwegs und sorgen für gute Laune.

Um 13 Uhr schauen Bezirkstagspräsident Josef Mederer und die zweite Bürgermeisterin der Stadt Aibling, Kirsten Hieble-Fritz, noch einmal auf die Festivalwoche zurück und ziehen Resümee.

Weiter geht es um 14 Uhr mit dem Zirkusprogramm Salto Mortale. Ein weiterer musikalischer Höhepunkt folgt um 14:30 Uhr mit der Playback-Show Spaß muss sein. Von 15:30 – 17 Uhr wechseln sich verschiedene Musikbeiträge ab, darunter Hip-Hop und ein Remix des ZAMMA-Songs.

Nach einer Umbaupause heißt es ab 19:30 Uhr Let’s swing again beim musikalischen Ausklang von ZAMM mit der Aiblinger Big Band.

Eintritt: frei

 

Barrierefreiheit:
Rollstuhlgerecht

 

Das ZAMMA – Kulturfestival Oberbayernfindet vom 2. bis 9. Juli 2022 in Bad Aibling statt. Das inklusive Mitmach-Festival haben die Bürgerinnen und Bürger Bad Aiblings in Vereinen und Institutionen sowie Kunstschaffende gemeinsam entwickelt. Veranstalter sind der Bezirk Oberbayern und die Stadt Bad Aibling.

Weitere Infos unter www.zamma-festival.de.

 

(info@aib-kur.de - www.bad-aibling.de)
powered by RCE-Event

Auf der Karte

ZAMMA: Happy End: Großes ZAMMA-Abschlussfest
Kolbermoorer Str. 5
83043 Bad Aibling
DE

Veranstaltungs­ort/Treffpunkt

Ausstellungshalle
Kolbermoorer Str. 5
83043 Bad Aibling

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.