Theater mit Chor
Gibt es den legendären Schatz von Käpt’n Flint wirklich? Mit dieser Frage und einer geheimnisumwitterten Schatzkarte im Gepäck begibt sich der junge Jim Hawkins auf Abenteuerfahrt in die Südsee. Noch weiß er nicht, was er von dem Haufen undurchsichtiger Seeleute halten soll. Und auch Schiffsköchin Jane Silver ist nicht ohne.
Frei nach Robert Louis Stevensons Roman präsentieren Theatergruppe und Chor der Unterstufe des Gymnasiums Bad Aibling ein mitreißendes Theaterstück. Die Schatzinsel ruft – willkommen an Bord sind alle furchtlosen Seefahrerinnen und Sehfahrer ab sechs Jahren.
Eintritt: frei
Barrierefreiheit:
Rollstuhlgerecht
Kooperationspartner:
Gymnasium Bad Aibling
Staatliche Berufsschule Bad Aibling
Das ZAMMA – Kulturfestival Oberbayernfindet vom 2. bis 9. Juli 2022 in Bad Aibling statt. Das inklusive Mitmach-Festival haben die Bürgerinnen und Bürger Bad Aiblings in Vereinen und Institutionen sowie Kunstschaffende gemeinsam entwickelt. Veranstalter sind der Bezirk Oberbayern und die Stadt Bad Aibling.
Weitere Infos unter www.zamma-festival.de.
(info@aib-kur.de - www.bad-aibling.de)