It´s May Boogie Party - Tanz in den Mai

PDF

Feste/Bälle/Tanz
Tanz in den Mai mit Boogie und Swing
Einen Abend ganz im Zeichen einer unverkennbaren Musik Ära gibt es für alle Fans des Boogie & Swing als Tanz in den Mai im Kurhaus Bad Aibling. Es trifft sich dort die regionale und überregionale Boogie Szene zur Dance Party.
 
Auch für alle noch nicht Boogie Tänzer trotzdem ein unterhaltsamer Abend, um dieses Lebensgefühl mit dem uneingeschränkten Spaß an Musik und Bewegung zu bewundern. Für sie gibt es dazu einen extra Disco-Fox und Salsa Floor im Foyer.
 
Für den richtigen Sound sorgt DJ H. MUSICBOX als langjähriger musikalischer Begleiter der Boogie Tanz Szene.
 
Für alle, welche schon immer mal in den Swing Tanz Balboa reinschnuppern wollen steht bei genügend Interesse vor der Tanzparty ein zweistündiger Basic-Workshop auf dem Plan.
 
Für Getränke und gegen den kleinen Hunger zwischendurch sorgt die Kurhausgastronomie.
Eintritt: 10,00 €
Reservierung (für die Dance Party und bei Interesse für den Workshop): VIPost@kabelmail.de.

Terminübersicht

Dienstag, den 30.04.2024

20:00 - 23:45 Uhr

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Touristische Veranstaltung

Eignung

  • für jedes Wetter

  • Barrierefrei

  • Zielgruppe Erwachsene

  • Zielgruppe Senioren

  • für Gruppen

  • für Individualgäste

Zahlungsmöglichkeiten

Karten an der Abendkasse

Anreise & Parken

Preisinformationen

Preis Erwachsener: 10,00 €

Autor:in

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3
83043 Bad Aibling

Organisation

AIB-KUR Gesellschaft für Kur & Tourismus / Haus des Gastes

In der Nähe

Kurhaus Bad Aibling
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Es scheint, dass der Microsoft Internet Explorer als Webbrowser verwendet wird, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.