Lyrische Matinee: Poesie & Harfe

In 69 Tagen

Auf einen Blick

"Man glaube ja nicht, durch die Sanduhr flösse Sand." Unter diesem Motto stellt der Wasserburger Autor Hans Baumgartner in seiner Lesung sein 2020 erschienenes Lyrikbändchen vor. Es trägt den Titel "Was tut das Land, was will die Zeit". Er ist ein Wortakrobat, bei dem es geschehen darf, dass die Nacht in den Tag verliebt ist und der in seinen Gedichten Dinge in ein ungewöhnliches Licht stellt und mit changierenden Farben versieht.
Ein Vormittag für die Sinne mit musikalischer Begleitung durch die Harfenistin Elisabeth Neumayer.
Kooperationsveranstaltung mit dem Kunstverein Bad Aibling.

Gebühr: 12,00 €
Teilnahme nur mit Anmeldung vorab bei der vhs Bad Aibling möglich! (magdalena.stuber@aib-kur.de)
powered by RCE-Event

Auf der Karte

Lyrische Matinee: Poesie & Harfe
Irlachstraße 5
83043 Bad Aibling
DE

Veranstaltungs­ort/Treffpunkt

Galerie Altes Feuerwehrgerätehaus
Irlachstraße 5
83043 Bad Aibling

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.