Kultur im Park: Die Panzerknacker

Morgen

Auf einen Blick

Mit Volldampf durch die Rockgeschichte
2018 feierten die Panzerknackerund ihre Vorläuferformation SEPARATION ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum. Welche Band kann schon auf eine so lange kontinuierliche Live-Geschichte zurückblicken? Außer z.B. die Rolling Stones und die Scorpions.

Die Spielfreude der unverwüstlichen Panzerknacker ist noch immer ungebrochen. Die Band spielt nach einer Verjüngungskur durch Markus Blahetek und Michael Höcherl in bekannter Coverbandqualität besonders die „Roaring Sixties“, aber auch neuere Hits rauf und runter, geht jedoch auch neue Wege. Im Februar 2022 wurde der Rocksong „Nie mehr Lockdown“ aus der eigenen Musikwerkstatt in Heimatsoundmanier aufge-nommen.

Mit Volldampf und authentischem Sound ziehen die Panzerknacker durch die Rockge-schichte in klassischer Beatband-Besetzung:  Walter Schäfer (Keyboard, Gitarre, Ge-sang), Mike Huber (Gitarre, Mundharmonika, Gesang), Michael Höcherl (Bass, Gesang) und Markus Blahetek (Drums, Gesang)

Hier gibt´s was zum Reinhören:
PK-PANZERKNACKER SINNFLUT ERDING 22 07 2021

 

Mit Bewirtung:
Das Team des Kurhauses bewirtet seine Gäste an den Ausschank- und Grillhütten mit kühlen Durstlöschern und leckeren Schmankerln.

Der Eintritt ist frei!

Open Air Veranstaltung, die meisten Plätze sind überdacht.
Änderungen vorbehalten!

 

(info@aib-kur.de - www.bad-aibling.de)
powered by RCE-Event

Auf der Karte

Kultur im Park: Die Panzerknacker
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling
DE

Veranstaltungs­ort/Treffpunkt

Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.