© CC-BY-NC | AIB-KUR GmbH & Co. KG

Kultur im Park: Blues4Use

In 175 Tagen

Auf einen Blick

Blues, Soul und Jazz - eigenwillig und emotional
Blues ist der Spiegel der Seele. Eigenwillig, mitreißend und emotional interpretiert Blues4Use bekannte und weniger bekannte Songs aus dem unendlichen Fundus des Rhythm ’n’ Blues, Jazz , Rock und Latin. Ursprünglich von Ulli Nathen als Bluesprojekt gegründet, ist Blues4Use heute eine feste Band mit bis zu 11 MusikerInnen.

Blues4Use spielt genauso gerne in kleinen Kneipen wie auf größeren Bühnen. In Bad Aibling sind unter anderem mit dabei: Gesang  und Gitarre (Ulli Nathen-Berger), Piano (Uli Bauer) und Bass (Thomas Bogenberger), Schlagzeug (Dietmar Baumanns) und dazu ein 4-stimmiger Bläsersatz (Rich Lauhglin, Reinhart Knirsch, Willi Weiß und Kalle Wackerbarth).

Die Besucher erwartet Musik von „Blood Sweat and Tears“, klassische Bluesnummern, funkige Grooves, jazzige Soli, etwas Rock und Latinrythmen á la Santana.

Eintritt frei, Spenden erbeten!

Mit Bewirtung und Ausschank.

Open Air Veranstaltung mit überdachten Plätzen (großes transparentes Zelt, Sonnenschirme).
Bei schlechtem Wetter wird im Saal des Kurhauses gespielt (sofern Saal verfügbar).

Kurzfristige Änderungen und Infos sind auch immer auf unserer Facebookseite von Bad Aibling zu finden!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurhaus Bad Aibling, Brunnenhof
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.