Klassik! Bad Aibling - Klavierabend Herbert Schuch

In 37 Tagen

Auf einen Blick

Sechs Sonaten von Wolfgang Amadeus Mozart.

Sich frühzeitig Karten zu sichern heißt es, wenn Herbert Schuch bei „Klassik! Bad Aibling“ gastiert. Der aus Rosenheim stammende Musiker gilt als einer der besten und interessantesten Pianisten seiner Generation und ist ein vielgefragter Solist und Kammermusiker auf nationalen und internationalen Konzertpodien. „Ich will Musik nicht nur zum Klingen, sondern auch zum Sprechen bringen“ ist sein Credo bei der Suche nach einer intensiven Kommunikation zwischen Podium und Publikum.

Schuch, der für außergewöhnliche Programmzusammenstellungen bekannt ist, beschäftigt sich derzeit intensiv mit den Klaviersonaten von Wolfgang Amadeus Mozart, die er allesamt in verschiedenen Konzertreihen zum Klingen bringt. Und so hat er sich für „Klassik! Bad Aibling Mozarts Sonaten KV 333, KV 282, KV 475, KV 545, KV 533/494 und KV 331 vorgenommen.

Kostenlose Konzerteinführung um 19 Uhr im Foyer; Karten bei allen München Ticket Vorverkaufsstellen

(christoph.maier-gehring@lra-rosenheim.de)
powered by RCE-Event

Auf der Karte

Kurhaus Bad Aibling, Konzertsaal
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling
DE

Tel.: 08061 2013

Ticketvorverkauf

Kurhaus Bad Aibling, Konzertsaal
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Tel.: 08061 2013

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.