© CC-BY-NC | by Diane von Schoen

The Ukelites - Gitarrenfestival Saitensprünge

In 149 Tagen

Auf einen Blick

The Ukelites

(Deutschland)

Konzert in der Campus Bar des B&O Parkhotels

Bereits zum dritten Mal dürfen wir The Ukelites im B&O Parkhotel begrüßen und freuen uns schon darauf, was das Quartett rund um die Ukulele spielende Sängerin Miriam Hein mitbringen wird. Denn nicht nur die Titelauswahl, sondern auch die Instrumentierung dieser Band ist ungewöhnlich – neben der Ukulele kommen auch Ukulelen-Bass, Bariton-Saxophon oder eine Hawaiian Steel Guitar zum Einsatz, unterstützt von wildem Besen-Einsatz am Schlagzeug.

Musikalisch erwarten uns Klassiker des Swing und des Great American Songbooks, 60s Soul und Rhythm’n’Blues bis hin zu Country, hawaiianischen Klassikern oder Überraschungen aus der Pop-Welt. Bestimmt werden sie auch Stücke aus ihrem 2022 erschienenen Studioalbum „Jungle Swing“ präsentieren. Natürlich stets mit dem besonderen Charme dieser Münchener Combo dargebracht.

Eintritt: 15,- € (nur Abendkasse)

Telefon: 08061 389990 – um Reservierung wird gebeten!
Reservierungen werden nur bis 19:00 Uhr gehalten und gehen dann wieder in den Verkauf.


Infos und Programm zum Gitarrenfestival unter www.saitenspruenge.com

Termine im Überblick

Auf der Karte

B&O Parkhotel - Campus Bar
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31
83043 Bad Aibling - Mietraching
Deutschland

Tel.: +49 8061 / 38999 - 0

Ticketvorverkauf

B&O Parkhotel - Campus Bar
Dietrich-Bonhoeffer-Str. 31
83043 Bad Aibling - Mietraching

Tel.: +49 8061 / 38999 - 0
Webseite: www.bo-parkhotel.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.