© CC-BY-NC | Copyright Fotograf-Harald-Kirsch

Aibling ABO: Christian Ehring

In 247 Tagen

Auf einen Blick

Man kennt ihn als Moderator der ARD/NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Groß-wetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflicht-programm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Seine Soloprogramme sind hochaktuelle und sehr persönliche Kommentare zur Lage der Nation; hintergründig, schwarz-humorig und perfide politisch. Ab Januar 2023 ist er mit einem neuen Soloprogramm deutschlandweit unterwegs.

Die Veranstaltung ist Teil des Aibling ABO 2023.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kurhaus Bad Aibling
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling
Deutschland

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.