22. Gitarrenfestival SAITENSPRÜNGE: Matze mit der blauen Tatze - Kinderkonzert (D)

In 26 Tagen

Auf einen Blick

Ein Jazz-Kinder-Konzert zum Mits(w)ingen!

Der Kater Matze ist anders als andere Katzen: er hat eine blaue Tatze. Deswegen lachen ihn die anderen aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig. Bis er eines Tages einen Traum hat. Darin hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Matze soll hinaus in die Welt.

Matze mit der blauen Tatze ist wild entschlossen und macht sich auf den Weg. Das lohnt sich: Unterwegs merkt Matze, dass seine blaue Tatze eine Zaubertatze ist. Mit ihrer Hilfe findet er Freunde in der ganzen Welt: den Bossabär, Swinguru, den coolen Löwen Leo Lässig und den Affen Nicolo. Und Matze stellt fest: Mit guten Freunden und ein bisschen Jazz steht einem die ganze Welt offen…

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. www.mini-musik.de

Tickets:
Kind (bis 14 J.) 10,- EUR / Erw. 12,- EUR
Gruppe ab 6 Personen: 9,- EUR/P.

Kartenvorverkauf ab 1. Juni:
Haus des Gastes
Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling
Telefon: +49 (0)8061 9080-15
E-Mail: kartenvorverkauf@aib-kur.de
Oder bequem hier über unseren Webshop

Tickets gibt´s auch an allen weiteren MünchenTicket-VVKStellen.

Mehr Infos zum Programm und allen Künstlern sowie rund um das Gitarrenfestival SAITENSPRÜNGE sind unter www.saitenspruenge.com zu finden.

 

(info@aib-kur.de - www.bad-aibling.de)
powered by RCE-Event

Auf der Karte

22. Gitarrenfestival SAITENSPRÜNGE: Matze mit der blauen Tatze - Kinderkonzert (D)
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling
DE

Veranstaltungs­ort/Treffpunkt

Kurhaus Bad Aibling - Das Veranstaltungshaus
Wilhelm-Leibl-Platz 1
83043 Bad Aibling

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.