Kleinigkeiten, die man im Entspannungsurlaub Bayern wieder erlernt
Als Kind ist es ganz normal die Kleinigkeiten des Lebens zu bestaunen und sich ganz im Hier und Jetzt wohlzufühlen. Da hört man das Summen der Biene oder fühlt die Weichheit des Grases. Schon der Anblick eines Marienkäfers lässt die Kleinen zu begeisterten Oh- und Ah -Rufen verleiten. Leider verliert man diese Fähigkeit im Laufe seines Lebens oder zumindest legen viele Menschen den Blick fürs Wesentliche ab. Da versteift man sich auf seinen Terminkalender, hetzt von einer Aufgabe zur anderen und vergisst ganz, auf was es im Leben wirklich ankommt.
In der Auszeit- Woche – einer Woche für meine Entschleunigung
Doch es ist nie zu spät zu dieser Sicht aufs Leben und die Dinge, die wichtig sind zurückzukehren. Mit ein paar tiefen Atemzügen an der frischen Luft fühlen Sie sich gleich ein wenig beschwingter. Die Experten von Bad Aibling wissen, wie es gelingt auch den Hektiker, Stressgeplagten und kraftlosen Urlauber zu entspannen.
Fernab vom Alltag können Sie mit sanften Aktivitäten in der Natur, einer wohltuenden Massage oder einem Moorbad wieder zu sich selbst finden.